Hier der Bericht von Niclas:
Es ist wieder so weit der zweitletzte Tag steht bevor. 7:30 Uhr haben wir Frühstück gegessen. wir haben erfahren, dass wir eine Schnitzeljagd machen. um10:05 haben sich die Dämonen draussen getroffen. wir haben von Frau Fabris eine Geschichte gehört. 10:15 sind wir los marschiert. wir mussten ca. 40 m laufen zum ersten Hinweis (nämlich ein Sägemehl - Pfeil). wir mussten über Stock und Stein. wir mussten erst viel Drahtzäune Überqueren. Dann mussten wir zwischen Zwei Kühen hindurch gehen. ab dann war der Weg nicht mehr so schwer (ca. 1 Stunde brauchten wir bis zum Ziel). Wir haben zum Z'mittag Hotdog gegessen. Nach dem Essen und zum Nachtisch gab es eine Reihe Schokolade. Einige Mittschüler von mir haben eine Gold Höhle gefunden. Natürlich bin ich dann auch hinunter gegangen. Ich habe ein bisschen Gold gefunden. Es war sogar leichter in der Höhle nach Gold zu suchen als beim Goldgräber.
Dann hat Herr Moret uns gerufen. Mir sollten wieder nach oben kommen, dass wir zusammenpacken sollten. Kurze Zeit später waren alle oben beim Mittagstisch. Wir sind ungefähr 1 Stunde 30 min. gewandert, bis wir im Lagerhaus Hischwil ankamen. Von Niclas.
Liebe Eltern
Gerade jetzt findet ein toller Abschlussabend statt... alle Kinder tanzen und haben Freude. Dies gönne ich den Kindern, denn wir verbrachten hier in Hischwil ein tolles Klassenlager und alle Kinder haben die vielen Wanderungen wunderbar gemeistert. Ich bin richtig stolz auf meine Schülerinnen und Schüler.
Und Ihnen, liebe Eltern, danke ich für Ihr Vertrauen und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse,
Jean-Luc Moret
PS: Morgen Freitag müssen wir noch das Lagerhaus putzen... das wird ein Spass!
Öpssiii!! Bin gespannt!! Grüezi zämme!! ;-) Santos
AntwortenLöschenFreut mich sehr, dass alle Kinder eine schöne Zeit hatten. An ein Klassenlager erinnert man sich noch seeeehr lange und nur an das schöne... 😉
AntwortenLöschenGute Heimreise und liebe Grüsse